Der FC Barcelona will einen 17-Jährigen Brasilianer verpflichten, der von vielen schon als neuer Neymar gehandelt wird. Diese und weitere Transfer-News im SPORT1-Transfermarkt.
► Jetzt Abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► iM Football – Der Fan-Messenger: http://www.imfootball.de
► SPORT1 eSports auf YouTube: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0
Yaya toure spielt nächstes Jahr nicht mehr für man City verkündet PEP hahahahahsshshshshshhshshhshshshs
Der sol zu Bayern kommen
Dortmund hat zu viel Fifa gespielt.
Never neymar wenn ich sowas schon höre mute ich direkt
Wünsche mir keinen neuen Neymar. Er wird wieder gehen wenn er wie neymar ist
Bekommt barca nicht mal Probleme mit Financial fair Play ich meine die 222 mio von neymar haben sie aber sie haben dembele( 105) coutino(160 oder so) paulinho(40) mina(11) und jetzt griezmann ( vielleicht 100mio) und rodrygo um 50( vielleicht ) mit den ganzen fernsehgeldern und so weiter aber doch möglicherweise im minus
Bakayoko würde gut zu unserer Trümmertruppe passen. Noch ein Einzelspieler mit "Talent", der sich beweisen möchte – also am liebsten mit sich selbst spielt – und dabei alles verkackt was ihm vor die Füße kommt. Naja… Er ist jetzt ein Jahr bei Chelsea. Vielleicht macht er sich ja noch. Aber 40 Mio. ist der keinesfalls Wert. Einen zweiten Schürle braucht keiner in Dortmund.
Woher kommen diese Spieler , werden sie gezüchtet oder was xD
Was wollen chelsea oder Atletico bitte mit Meyer haha?
hahah mayer will play in bundesliga2 😀
Meyer: es ging nie uns Geld *hust hust
Er sieht aus wie Nani